• Jobs Job bei RECARO Automotive Seating

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Aftermarket (m/w)

RECARO Automotive Seating

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Aftermarket (m/w) RECARO Automotive Seating Kirchheim unter Teck Auftragserfassung und Überwachung sowie deren reibungslose Abwicklung; Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten; Überwachung und Anpassung von Verkaufspreisen; Anlegen und Pflege der Kundenstammdatei; Erstellung von Provisionsabrechnungen.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Aftermarket (m/w) Am Standort Kirchheim/teck Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Zwei Jahre Befristet Als Elternzeitvertretung Gesucht: Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Bereich Mobiles Sitzen: Von Uns Stammt Der Erste Nachrüstbare Sportsitz Für Automobile Der Leichteste Fahrzeugsitz Der Welt Der Innovativste Nutzfahrzeugsitz Und Neue Sportsitze In Moderner Composite-bauweise Zahlreiche Hersteller Von Automobilen Und Nutzfahrzeugen Setzen Auf Sitze Von Darüber Hinaus Bedienen Wir über Den Fachhandel Endkunden Mit Nachrüstsitzen Und Motorsportler Mit Rennschalen Ist Ein Mittelständisch Geprägter Unternehmensbereich Innerhalb Des Weltkonzerns Adient - Mit Schlanken Strukturen Kurzen Entscheidungswegen Und Faszinierenden Produkten Aufgabenschwerpunkte: Auftragserfassung Und überwachung Sowie Deren Reibungslose Abwicklung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten überwachung Und Anpassung Von Verkaufspreisen Anlegen Und Pflege Der Kundenstammdatei Erstellung Versand Ablage Und Verfolgung Von Rechnungen Erstellung Von Provisionsabrechnungen Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Bei Der Abwicklung Von Aufträgen Ansprechpartner Für Kunden Und Partner Für Kaufmännische Und Technische Beratung Der Aftermarket Produkte Anforderungsprofil: Bwl- Studium Mit Vertiefung Vertrieb Oder Wahlweise Eine Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Industriekauffrau/mann Mit Berufserfahrung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Unternehmens Der Automobilzulieferindustrie Gutes Verständnis Für Kaufmännische Und Technische Zusammenhänge Sehr Gute Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse In Ms-office Sap R/3 Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Elektronisch über Unser Bewerberportal Unter Www-com Oder Per Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Janina Röhm Unter Der Telefonnummer 07021/93-5228 Www-com Sung Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Vertrieb Sales Vertriebsunterstützung Vertriebsinnendienst Innendienst Kundendaten Datenpflege Provisionsabrechnung Kundenservice Aftermarket Upselling Crossselling BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Aftermarket (m/w) Auftragserfassung Und Überwachung Sowie Deren Reibungslose Abwicklung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Überwachung Und Anpassung Von Verkaufspreisen Anlegen Und Pflege Der Kundenstammdatei Erstellung Von Provisionsabrechnungen Kirchheim Unter Teck Sung Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Vertrieb Sales Vertriebsunterstützung Vertriebsinnendienst Innendienst Kundendaten Datenpflege Provisionsabrechnung Kundenservice Aftermarket Upselling Crossselling BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Aftermarket (m/w)
   RECARO Automotive Seating (Kirchheim unter Teck)

Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w)
   RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. un (Kirchheim unter Teck)

Manufacturing Engineer (m/w)
   RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. un (Kirchheim unter Teck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mühldorf am Inn)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kreuztal)